About

mark quote 1 | Supply Chain Management
Mein Name ist Gabriella Nitsche und ich bin Ihre Fachfrau für Logistik und SCM.

01

Ich bin Ihre Fachfrau für Logistik und SCM.
Überwiegend im Rahmen von interaktiv gestalteten „Live-Online-Events“
02

Wer ich bin.

Ich darf mich kurz vorstellen:​

Guten Tag! Ich bin Gabriella Nitsche und beschäftige mich seit vielen Jahren mit vielfältigen Themen aus der Logistik sowie dem Supply Chain Management und Aspekten der Globalisierung. Bei mir erhalten Sie eine akademisch gebildete, mit langjähriger beruflicher Praxis, anwendungsorientiert und interaktiv lehrende, zertifizierte Trainerin in der Erwachsenenbildung auf selbständiger Basis, bei Bedarf im Mix mit ausgesuchten Kooperationspartnern.
03

Meine Aufgabe

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit vielfältigen Themen aus der Logistik sowie dem Supply Chain Management und Aspekten der Globalisierung. In meinen Seminaren, Lehrgängen und Workshops bringe ich den Leuten bei, wie sie ihre bedeutendsten Lieferketten sicherer und effizienter gestalten können, damit Lieferengpässe oder gar Ausfälle zur Ausnahme werden. Ich biete auch einen selbstentwickelten SupplyChainCheck (SCC) an, wo ich Unternehmen in einem schnellen Test unter die Lupe nehme und so Schwachstellen in der Lieferkette erkennen kann.
Mein Angebot richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus produzierenden Unternehmen, die sich rasch einen Überblick zu einem oder mehreren der hier genannten Seminaren und Lehrgängen verschaffen wollen.
Also Menschen, denen es um Inhalte geht und das Sammeln von Seminarbestätigungen sekundär erscheint.

WIR BIETEN – NACH VEREINBARUNG – ZUSÄTZLICH TRAININGS AUSSERHALB DER MAINSTREAMZEITEN AN

Danke für dein Interesse!